Ausstellungsladen

Finissage der Sonderausstellung "Geöffnet sein"

31.10.2018 | Marktl am Inn | Geburtshaus | 19:00 Uhr

Herzliche Einladung an alle Interessierten zur Finissage der heurigen Sonderausstellung "Geöffnet sein" am Freitag, 31.10.2018 um 19.00 Uhr im Geburtshaus Papst Benedikt XVI.!

Seit Ostern haben viele Menschen die Sonderausstellung im Papsthaus besucht. Vielfältige Begegnungen haben sich in dieser Zeit ergeben.

Nun ist Zeit, die reichen Erfahrungen dieses Jahres lebendig werden zu lassen und die Ausstellung mit den engagierten Künstlern Friedrich Brunner, Hubert Huber und Michael Lausss ein letztes Mal zu begehen.



Die Veranstaltungsreihe "Matinée am Sonntag" findet in Zusammenarbeit mit der katholischen Erwachsenenbildung Rottal-Inn-Salzach statt.


Hilfreich für das Papsthausteam ist Ihre Anmeldung per mail unter papstgeburtshaus@bistum-passau.de oder unter 08678/747680 - auch ein spontanes Kommen ist aber möglich!